< Die Küche wurde von uns passend zum ländlichen Charakter des Bauernhauses komplett neu geplant und gestaltet.
Der Charakter und der typische
Charme eines oberbayerischen
Bauernhauses wurde somit
erhalten.

Im Innenbereich wurde der Stall
zu einem gemütlichen Wohn-
zimmer ausgebaut. Die Küche
wurde von uns passend zum
ländlichen Charakter des Bauern-
hauses gestaltet. Die schadhafte
Aussenfarbe wurde sandgestrahlt
und mit den technisch geeignetsten
Wärmedämmputzen neu verputzt.


In der Scheune befinden sich heute mehrere KFZ-Stellplätze und weitläufiger Raum für Gartengeräte und Brennholz für den Kamin der Stube.
Das Bauernhaus (Baujahr 1890) wurde von uns im Jahr 1994 annähernd voll-ständig entkernt und anschliessend
mit viel Liebe zum Detail renoviert.
Unsere Arbeit an diesem Projekt wurde bei abgeschlossener Renovierung vom Landratsamt Landsberg Lech mit einer Urkunde für "vorbildliche Baugestaltung und denkmal-pflegerische Leistung" mit besonderer Anerkennung ausgezeichnet. (Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken)
Die Treppe im Hausgang vor und nach ihrer Renovierung.